27. Gesamt-Tiroler Wintersporttag an der Weitau

von Josef Kals
03. Februar 2023

Am 01. Februar war die Fachschule Weitau Austragungsort des 27. Gesamt-Tiroler Wintersporttages. Knapp 200 sportbegeisterte SchülerInnen und LehrerInnen aus Nordtirol, Südtirol und dem Trentino folgten der Einladung und verbrachten einen spannenden Tag mit Wettkämpfen in den Disziplinen Rodeln, Ski/Snowboard und Langlauf. Bei der abschließenden Siegerehrung an der Schule wurden die sehr guten Leistungen der Teilnehmer gewürdigt. Für einen festlichen Rahmen sorgte die Weitauer Musikkappelle. Der Wintersporttag war ein großartiges Erlebnis für die Teilnehmer und bot die Gelegenheit Wintersport, Natur und Teamgeist zu genießen.

Wir gratulieren dem Gesamtsieger LLA Imst und natürlich auch allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen!