Produktverkauf

Der Verkauf unserer hochwertigen selbst erzeugten Lebensmittel erfolgt dieses Jahr mittels Bestellschein ausschließlich über Vorbestellung und Selbstabholung am jeweiligen Bauernladltag!

Die Bestellformulare finden Sie auf unserer neuen Schulhomepage, sie liegen aber auch direkt bei uns beim Schuleingang der LLA Weitau auf. 

Die Bestellscheine müssen immer bis zum Mittwoch der Vorwoche eines jeden Bauernladl`s wieder an der Schule eingelangt sein und können per Mail, Onlineformular auf der Homepage, Post oder per Einwurf in den Postkasten (beim Schuleingang der LLA Weitau) abgegeben werden.

Wir bitten Sie, Ihre bestellten Produkte am jeweiligen Bauernladltermin verlässlich an der ausgewiesenen Abholstation an der LLA Weitau abzuholen. Eine Abholung ist nur in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr möglich. Weitere Details finden Sie auf dem Bestellschein.

Bitte tragen Sie bei der Abholung einen Mund-Nasen-Schutz und halten Sie genügend Abstand. Achtung: Nur Barzahlung möglich!

Wir freuen uns über Ihre Bestellungen!